Briefkastenanlage

Briefkastenanlage für ein Mehrfamilienhaus

Liebe schraubfundamente24.de -Familie,

heute waren wir schnell in Sachen “Fundamente für eine Briefkastenanlage” unterwegs.

Hier wurde vergessen bauseits für ein Fundament zu sorgen. Sodass wir “Retter in der Not” spielen mussten:-) Wir kamen direkt am nächsten Tag und drehten unser 2 Schraubfundamente in die Erde.

Briefkastenanlage_Fundament     Briefkastenanlage_Fundament_Befestigung

Mit Hilfe einer Flanschplatte konnte der Stahlbauer dann die komplette Anlage verschrauben.

Briefkastenanlage_Fundament_fertig

Die Bewohner waren sehr dankbar dass sie wieder ordentlich Post bekommen konnten´. Komplette Montagezeit der Schraubfundamente war 1,5 Stunden…

Wir freuen uns schon drauf euch die nächsten Bilder zu zeigen.

LG euer Schraubfundamete24.de TEAM