18 Jul

Containeranlage

Schraubfundament für Containeranlage

!!!!Wir können auch groß!!!!

Unser Schraubfundamente24.de Team war bei dieser Baustelle in einer Containerangelegenheit unterwegs.

Nachdem wir ein unebenes Gelände vorgefunden haben, haben wir begonnen das Feld und die Eindrehpunkte einzumessen und zu markieren.
Durch die Länge der Fundamente konnten wir Unebenheiten spielend ausgleichen. Durch das Kontrollieren mit einem Höhenlaser(Nivelliergerät) konnten wir eine exakt waagrechte Ebene erstellen.

Containeranlage

Container_weit

Die Container konnten umgehend mit einem Kranwagen auf die Fundamente gesetzt werden. Wir benötigten für das Einmessen und Eindrehen der Schraubfundamente ca. 5 Stunden, ohne großen Geräteeinsatz wie Bagger oder sonstiges:-)

Abschließend wurde die Fläche an die Container angepasst und ein Gehweg erstellt.

Container_fertig

LG euer Schraubfundamete24.de Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.