25 Jul

Forschung

Schraubfundamente für schlaue Forscher

Dieses Mal war unser Schraubfundamente24.de Team in Sachen Forschung unterwegs.

Wir unterstützen eine Gruppe junger Schüler und Studenten mit unseren Schraubfundamenten.
Wir zeigten den Schülern und Schülerinnen wie man unsere Schraubfundamente eindreht und die Eindrehmaschine richtig benutzt.
Nach einer kurzen Einweisung wollten die jungen Forscher sofort an die Maschine. Einheitliches Credo: “Das ist ja kindereinfach”

Forschung_mit_Schraubfundament3 Forschung_mit_Schraubfundament1

Es wurden pro Testlabor (3X3X3m) 4 Schraubfundamente KSF M 76X1600 eingedreht. Der Untergrund war sandig mit einer schweren Schicht aus Schotterstein bei ca. 40cm Tiefe.

Jedoch konnten alle Fundameten an einem Tag eingebaut werden, sodass am 2. Tag direkt schon der nächste Bauabschnitt gestartet werden konnte.

Forschung_mit_Schraubfundament2

20 KSF G89X1000 für Wetterstationen und Werbetafeln wurden gesetzt.

In unserem Shop finden sie die Fundamente eine Nummer kleiner.

Forschung_mit_Schraubfundament4

Die Forscher können stolz auf ihre geleistete Arbeit sein und können unsere Schraubfundamente nur wärmstens weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.