18 Okt

Fundamente Gehwegbeleuchtung

Schnelle Fundamentierung für Gehwegbeleuchtung

Heute war unser Schraubfundamente24.de Team in mitten einer Großstadt unterwegs. Kurz vor der Eröffnung mussten noch der Eingangsbereich des Holzhauses beleuchtet werden. Insgesamt werden 15 Gehwegleuchten 125cm hoch montiert.

cubity_gehwegbeleuchtung_2  cubity_gehwegbeleuchtung_3  cubity_gehwegbeleuchtung_4

Direkt neben dem Pflasterbereich konnten wir unsere Fundamente eindrehen. Durch die Länge von 800mm und einer eingearbeitet M12 Mutter können wir einen sicheren Halt für die Lampen garantieren. Der Bauherr selbst( Elektromeister) verlegt im Nachhinein die Stromzufuhr und bohrt die benötigten Löcher zur Befestigung in unsere extra angefertigte Platte.

cubity_gehwegbeleuchtung_5  cubity_gehwegbeleuchtung_6  cubity_gehwegbeleuchtung_7

Wir finden für jedes Problem eine Lösung.

Gesamter Zeitaufwand für 15 Schraubfundamente ca. 3 Stunden mit einem Monteur.

!!!!Eine schnellere und saubere Lösung gibt es nicht!!!!

Wir hoffen wir bekommen nächste Woche noch einige Bilder mit montierter Leuchte

Bis Bald euer Schraubfundamente24.de Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.