01 Mrz

Lagercontainer

Lagercontainer

Hallo, liebe Schraubfundamente24.de Familie…

letzte Woche waren wir zum Fundamentieren eines Lagercontainers unterwegs.
Nach Prüfung der anstehenden Lasten konnten wir eine Fundamentauswahl treffen. Wir entschieden uns für 10mal KSF M 76x 1600.

  

 

Vorort haben wir die Punkte eingemessen. Erschwerend kam hinzu dass die Türen des Containers mit dem vorhandenen Mattenstabzaun abschließen sollte.

 

Wir konnten pro Schraubfundament ca. 2,5t abtragen, und das bei einer Gesamtarbeitszeit von ca 3h.

Der Seecontainer konnte direkt im Anschluss einfliegen:-)

Wir freuen uns schon auf den nächsten Container,

Lg euer Schraubfundamente24.de TEAM

2 Gedanken zu „Lagercontainer

  1. Ein Schraubfundament ist ja recht sinnvoll für einen Container. Dankbar für die Erfahrung! Möchte auch diese Idee für unser Gartenhaus ins Leben rufen. Hoffe, der soll genug viel Platz uns allen am Waldsee anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.