Schraubfundamente für Bauschild

Schraubfundamente für großes Bauschild

Wieder Mitten in einer Großstadt konnten wir ein Bauschild von 6,00m Breite und 7,10m Höhe auf unsere Schraubfundamente befestigen. Unsere Montagezeit für die Schraubfundamente war ca 2,0h inkl. Ausmessarbeiten.

Schraubfundament_Außenwerbung1     Schraubfundament_Außenwerbung2

Später wurde das Schild mit einem Autokran in die Senkrechte gehoben und auf unsere Schraubfundamente gesetzt. Mit Schrauben wurde alles am Fundament der Schraubfundamente24.de-Familie befestigt.

Sämtliche Kunden und Passanten waren wegen der Geschwindigkeit und des kleinen Aufwandes total begeistert.

In ca. 24 Monaten wird das Bauschild wieder abgebaut und die Schraubfundamente herausgedreht und können sofort an einer anderen Stelle wieder verwendet werden.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Auftrag, natürlich können wir auch ihr Schild montieren.

LG euer Schraubfundamente24.de Team