08 Jul

Sonnensegel im Kindergarten

Schraubfundamente im Kindergarten / Sonnensegel

Neue schattige Plätze für die Kleinen

Unser Team von Schraubfundamente24.de konnte die nächsten Schattenplätze herstellen.
Dieses Mal konnten wir ein Sonnensegel über der Hangrutsche, sowie ein dreigeteiltes Sonnensegel im Sandkasten über dem Wasserspiel installieren.

Sonnensegel Rutsche

Beim ersten Segel benutzten wir unser G 89X800 inkl. Stellschrauben. Nach dem Ausmessen und Vorbohrnen konnten wir direkt loslegen. Der 2 Zollmast wurde mit den Stellschrauben fixiert und in Neigung gebracht.

Schattenplatz_Rutsche_auf_Schraubfundamenten Sonnensegel_Wasserspiel_auf_Schraubfundamenten

Aufbauzeit 2h

Sandkasten und Wasserspiel

Beim zweiten Segel im Sandbereich mussten wir die Sauberkeitsschicht aus Einkornbeton unter dem Sand aufstemmen. Nach dem Vorbohren und setzen der Schraubfundamente konnten wir auch hier die Masten sofort einsetzen und das Segel entsprechend ausrichten. Durch die Höhenverstellung an den Masten kann das Segel abgesenkt werden sodass der Schatten immer perfekt genutzt werden kann.

Sonnensegel_Wasserspiel_auf_Schraubfundamenten

Auch hier war die Aufbauzeit etwa 2h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.