23 Aug

Starkwindschirme

Viel Schatten durch Starkwindschirme – Sicherheit geht vor

Hallo liebe Schraubfundamente24.de Familie,

heute konnten wir wieder 4 Schirme mit den Krinner Schraubfundamenten montieren.

Wir drehten jeweils das KSF F 140X1600 M in den Boden und konnten dann unsere Nivellierplatte darauf befestigen. Nach 3 Stunden standen die ersten 3 großen Schirme mit einem Durchmesser von 6m. Sie gelten als Starkwindschirme und könnten somit normalen wind sehr gut ab.

Starkwindschirme_klein

Auf der 2 Baustelle haben wir im Pflasterbereich einen Sonnenschirm mit den Maßen 6mX6m aufgebaut. Dafür haben wir 8 Steine entfernt und das Schraubfundament eingedreht.

Starkwindschirme_groß


Unsere Nivellierplatte kann bis zu 12 Grad Neigung des Fundamentes spielend ausgleichen.
Auch hier stand nach ca 100 Minuten der komplette Schirm und der Schatten konnte sofort genutzt werden:-)

Wir freuen uns schon darauf euch die nächsten Bilder vom Sonnenschutz zu zeigen:-)

Lg euer Schraubfundamente24.de Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.