Treppenanlage

Fundament für Außentreppe / Treppenanalage

Hallo liebe Schraubfundamente24.de -Gemeinde,

heute konnten wir eine Treppenanlage fotografieren, welche auf unsere Schraubfundamente gesetzt wurde.

Auf den Fotos ist eine Geschosstreppe inkl. Podest zusehen. Die Fundamente konnten wir mit unserer Handeindrehmaschine eindrehen.

Außentreppe_2

Dauer war inkl. Ausmessen 2 Stunden. Direkt um 10uhr konnte sich der große Kran des Treppenbauers positionieren und die Treppe “einschweben” lassen. Mit Hilfe einer Zwischenplatte, welche die Auflage vergrößert, konnte die Treppe sofort sicher stehen. Mit einigen Schweißnähten wurde die Treppe befestigt.

Außentreppe_3

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Auftrag des hochzufriedenen Treppenbauers.

Außentreppe_1
Auch wenn ein Auftraggeber vergisst ein Fundament zu organisieren. Wir sind immer schnell zur Stelle und können sofort vollbelastet werden, nur deswegen war dieses BVH am heutigen Tage durchzuführen gewesen.

Bis Bald Euer Schraubfundamente24.de Team